Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Jesus ist zurück«

Jesus ist zurück

BookRix


Jesus wird in Hamburg geboren. Er findet zum Kommunismus, zur Kirche und zu den Weltreligionen. Am Ende ist er ein Sektenführer, dem man nach dem Leben trachtet. Jesus ist wieder da und mit ihm die Neugestaltung der Kirche.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Protokolle  von Zion«

Die Protokolle von Zion

BookRix


Der Journalist Logan Best wird auf die Protokolle der Weisen von Zion hingewiesen. Das von der Forschung als Fälschung enttarnte Machwerk findet zunächst auch keine Aufmerksamkeit bei dem Autor. Dann passieren aber merkwürdige Dinge. Er lernt die attraktive Studentin Clare kennen und gerät in einen Strudel von abenteuerlichen Geschehnissen, in denen er von Esoterikern, Fanatikern und Geheimdiensten in eine globale Verfolgungsjagd verstrickt wird. Die Protokolle der Weisen von Zion führen die beiden von New York nach Nürnberg. Was ist so wichtig an den Protokollen? Warum werden die Schriften gesucht? Sind sie einer Weltverschwörung auf der Spur? Oder geht es um etwas ganz anderes?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen