Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mit Niederschlag muss gerechnet werden«

Mit Niederschlag muss gerechnet werden

BookRix


"Mehr als 100 Sätze am Tag sind gefährlich!" Anton hat seine Prinzipien. Damit macht er es sich und seiner Umwelt oft nicht leicht. Als sein Leben beruflich wie privat aus der Spur läuft, gerät damit auch sein großer Plan in Gefahr ... Wer ist Freund und wer ist Feind? Wer Weggefährte, und wer im Weg? Anton ist auf der Suche nach neuem Halt und neuer Orientierung. Und er hat nicht mehr viel Zeit. Was zählt auf dem Weg zum Glück? Wie sehr soll man sich festlegen, wann offen und wann unbeirrbar sein? Und wie kommt man an, wenn man immer wieder aufbrechen muss? Ein wilder, aber immer vergnüglicher Ritt mitten hinein in die verdammt unterhaltsame Lebenskrise eines liebenswerten Wahlmünchners. Ein humorvoller Roman für alle, die irgendwann Dreißig werden, es gerade geworden sind oder sich noch gut daran erinnern können. "Heitere Spannung, mit überraschend witzigen Einfällen inszeniert." (Leser) "Ein erstklassiger Debut-Roman! Wer Jaud mag, wird Blühdorn lieben." (Leserin) "Mit viel Charme und Witz gelingt Mathias Blühdorn ein sommerleichtes und unterhaltsames Buchdebüt. Aber Vorsicht: Mit Niederschlag muss gerechnet werden!" (kulturnews 08/2015) Holen Sie sich jetzt die vergnüglichste Lektüre, die Sie seit langer Zeit gelesen haben werden - die Neuentdeckung des Jahres!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen