Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Plötzlich Schwedin«

Plötzlich Schwedin

BookRix


Pippi Langstrumpf, Köttbullar und eine gewisse Möbelhauskette … das ist alles, was Sandra spontan zu Schweden einfällt. Bis sie eines Tages eine Nachricht erhält, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Als sie dann noch ihren Verlobten mit einer sexy Blondine im Bett erwischt, muss sie erst mal raus aus Deutschland. Wohin? Richtig, nach Schweden! Dort trifft sie prompt auf den attraktiven Lars. Und während sie feststellt, dass Schweden mehr zu bieten hat als Kinderbücher, Fleischbällchen und Einrichtungsgegenstände, kommt sie ganz nebenbei noch dem Geheimnis um eine erfolgreiche schwedische Liebesromanautorin auf die Spur …

Lesen Sie jetzt „Plötzlich Schwedin“ – garantiert die günstigste und stressfreieste Möglichkeit, nach Schweden zu reisen!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen