Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Mumiensaal«

Der Mumiensaal

BookRix


Zu Beginn des Ersten Weltkrieges in Ostpreußen: Der junge Kriegsberichterstatter Fritz Kersten gerät hinter die feindlichen Linien. Er muss sich vor den russischen Truppen verbergen, denn er weiß, wenn sie ihn fassen, werden sie ihn als Spion ansehen und erschießen.

Er findet Zuflucht in einem verlassenen Museum, allein mit vier jahrhundertealten peruanschen Mumien. Wird er überleben, bis die vorrückenden deutschen Truppen die Stadt befreit haben?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Piraten vor Formosa«

Piraten vor Formosa

BookRix


Der schon etwas altersschwache Küstendampfer Victoria wird auf seiner Fahrt von Hongkong nach Shanghai von Piraten überfallen und Kapitän Berger auf ein einsames Eiland an der Südspitze von Formosa verschleppt.

Als seine beiden Kinder Hans und Herta auf geheimnisvolle Weise davon erfahren, brechen sie gemeinsam mit dem Marieoffizier Herhard Reuter und dem Ingenieur Max Gnuffke auf, um den Gefangenen zu befreien.

Und ein unglaubliches Abenteuer beginnt . . .

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen