Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »El Sueño Andaluz - der andalusische Traum«

El Sueño Andaluz - der andalusische Traum

tredition


Wer kennt nicht dieses Gefühl, irgendwo auf der Welt in Urlaub zu sein und plötzlich zu denken – eigentlich gefällt es mir hier so gut, ich möchte gar nicht wieder nach Hause. Genau das ist dem Autor, Christian Beil, passiert als er 1998 das erste mal in der Region Cadiz in Reiturlaub war. Er erzählt in diesem Buch wie sein Traum des Auswanderns geboren wurde und was daraus geworden ist. Kommen Sie mit auf eine spannende, lustige und auch traurige Reise in das wunderschöne und bezaubernde Andalusien!

---

Christian Beil wurde am 20.05.63 in Überlingen am Bodensee geboren. Schon früh begeisterte er sich für Pferde und den Reitsport. Als er 1998 das erste Mal zu einem namhaften Trainer nach Andalusien kam, verliebte er sich in Land und Leute. In seinem Buch erzählt er die Geschichte, wie er sich letztendlich den Traum des Auswanderns mit seinen Tieren nach Andalusien erfüllt hat.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen