Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Geocaching Notizen aus dem Wald«

Geocaching Notizen aus dem Wald

BookRix


„... Und dann ging alles schneller, wie mir lieb war ... Wie kann es sein, fragten einige in ihren Logs, dass jemand mit lächerlichen vier Funden einen solchen Cache legt? …“

2008 ging der Geocaching-Boom los und erwischte über ein paar Umwege auch mich. Nur Koordinaten, das Internet und Groundspeak brauchte man zum angesagten Wandern und die betagte Schnitzeljagd war Geschichte. Die Steigerung zum Suchen eines Caches aber ist das Legen eines solchen, doch das ist gar nicht so unkompliziert.

Alles, was nicht mehr ins Logbuch hineinpasste. Das Buch ist eine Mischung aus Sachgeschichten und Erzählung und ist sicher nichts für absolute Geocaching-Newbies.

Gut, dass das Buch den Text und den Index mit dem Internet verbindet.

Länge: 160 Normseiten.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen