Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Marshal und die Kiowas«

Der Marshal und die Kiowas

Alfredbooks


Der Marshal und die Kiowas

Western von John F. Beck

Der Umfang dieses Buchs entspricht 137 Taschenbuchseiten.

Tom Shelby versucht, seinen Sohn von einem Trail abzuhalten, bei dem auf dem Land der Kiowas Büffel nur wegen ihres Fells gejagt werden sollen. Matthew Dunlop kommt zu spät, um den Mord an dem Rancher zu verhindern, und Cole Shelby weigert sich, den Trail zu verlassen. Aber welche Rolle spielt die früher in Bettys Saloon beliebte Jenny McLane? Welche finsteren Pläne verfolgt des Boss des Trails, Jim Scaranoe, wirklich? Alles sieht danach aus, als ginge es um mehr, als nur Büffelfelle. Dunlop muss sich gezwungenermaßen anschließen, um einen Krieg zwischen Weißen und Kiowas zu verhindern.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Kansas-Wolf«

Der Kansas-Wolf

BookRix


Western von John F. Beck

Der Umfang dieses Buchs entspricht 128 Taschenbuchseiten.

Der Ganove Larkin will die Macht in Dodge City übernehmen, und dazu will er alle Saloons unter seine Kontrolle bringen. Weil Marshal Dunlop ihm die Pläne durchkreuzt, lässt Larkin einen Revolvermann aus dem Gefängnis befreien, einen Mann, der aus Hass nur einen Gedanken hat: Marshal Dunlop zu töten. Um die Todesqual möglichst auszudehnen, entführt McRay Betty Cornell. Dunlops Gefühle die Frau sind allgemein bekannt. Er begibt sich auf die gefährliche Suche nach der Frau, die er liebt.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen