Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Weiß beginnt ... Bunt gewinnt!«

Weiß beginnt ... Bunt gewinnt!

BookRix


Das Leben ist nicht einfach nur Schwarz und Weiß …

So kann Dean dem hübschen Eric nicht widerstehen, trotz der schlechten Erfahrungen, die er als Schwarzer mit weißen Männern gemacht hat. Jan, der sich vorher nie getraut hat, den ersten Schritt zu tun, möchte seinen Schwarm Moritz ausgerechnet während des Fußball-WM-Endspiels verführen. Und Tom entwickelt eine verhängnisvolle Obsession für den Freund seiner Schwester, unfähig, zwischen Fantasie und Realität länger zu unterscheiden.

Sieben Geschichten über schwule Liebe, die ebenso bunt ist wie das Leben.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Keine halben Sachen«

Keine halben Sachen

BookRix


Die rebellischen Zwillinge Nikolas und Jakob reißen von zu Hause aus, als ihr Vater sie trennen will, um sie unter Kontrolle zu bekommen. Bereits nach wenigen Tagen scheint ihre Flucht am Ende zu sein. Doch dann liest Gideon, Anführer einer Einbrecherbande, die 17-jährigen auf. Nikolas verliebt sich in einen von Gideons Jungen, Mick. Nun wird die Einheit der Brüder durch Jakobs Eifersucht wirklich bedroht. Als Gideon Jakob während eines Einbruches schwer verletzt, finden die Brüder dank Mick wieder zueinander. Kann es ein gemeinsames Leben zu dritt geben?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen