Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »007 ist auf 17«

007 ist auf 17

Bastei Entertainment


Wie kam der Porsche zur 911? Warum überführt die Zahl 9 Steuersünder? Und warum kaufen wir Mehl '405' und Filtertüten '102'? Gegenstände, Ereignisse und sogar Menschen tragen Zahlen im Namen und von vielen wissen wir nicht, was dahinter steckt.

"007 ist auf 17" erklärt auf amüsante und informative Weise Bedeutung und Entstehung all dieser Zahlen. Vor allem aber erzählt es unterhaltsame Geschichten und zeigt uns alltägliche Zahlen aus einer neuen Perspektive.

Und ganz am Schluss lässt auch 007 auf der 17 die Hose runter.

---

"Eine Pflichtlektüre für alle, die bei Günther Jauch eine Million holen wollen - aber auch für alle, die Spaß haben an geistreicher Unterhaltung und unnützem Wissen." Stuttgarter Nachrichten

"Humorvolle, pointierte Kapitel sind es geworden, kurz und knackig wie Nachrichtenbeiträge im Fernsehen." Eßlinger Zeitung

"Er ist der Herr der Zahlen" Rhein-Neckar-Zeitung

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen