Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mossad«

Mossad

Bastei Entertainment | Quadriga digital ebook


Kein Geheimdienst weltweit ist so bekannt, keiner so legendär und berüchtigt wie der israelische Auslandsgeheimdienst Mossad. Gefeiert wurde er für das Aufspüren des Kriegsverbrechers Adolf Eichmann, kritisiert für die Ermordung eines marokkanischen Kellners als Vergeltung der Attentate von München 1972. Doch wie arbeitet der Mossad genau? Was sind seine Methoden?

Die israelischen Autoren Michael Bar-Zohar und Nissim Mischal zeigen ein Netz aus Spionage, Sabotage und Propaganda und sparen auch die zuletzt bekannt gewordenen Liquidierungen von hochrangigen iranischen Atomphysikern nicht aus.

---

"Ein packendes, ein faktengespicktes, ein perfekt erzähltes Geschichtsbuch [...]." Ilja Tüchter, Die Rheinpfalz, 28.04.2016 "Mitreißender Agenten-Thriller." Nana Brink, Deutschlandradio Kultur - Lesart, 27.02.2016

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen