Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Historical Exklusiv Band 43«

Historical Exklusiv Band 43

CORA Verlag | Historical Exklusiv


BOTSCHAFT DES HERZENS von BAILEY, ELIZABETH

England 1794: In ihrem malerischen Dorf bei London glaubt Grace Dovercourt sich weit fort von der Revolution im benachbarten Frankreich. Bis sie einen verletzten Mann in ihrem Gartenhaus findet: Henri Rousselle, ein Franzose auf der Flucht! Grace weiß, wie gefährlich es wäre, ihm zu helfen. Als stürmische Leidenschaft zwischen ihr und dem schönen Henri entbrennt, vergisst sie aber jegliche Vernunft ?

GELIEBTE FEINDIN von HALL, MARIE-LOUISE

Diese Augen ? Sie schillern wie die Flügel eines Eistauchers in der Sonne! Tristan Beaumaris, französischer Offizier, ist hingerissen: Nie zuvor hat er eine so zauberhafte junge Dame wie Angèle de la Rochère gesehen. Prompt bietet er ihr sein Geleit an ? und schenkt ihr bei einer abenteuerlichen Reise nach Paris sein Herz. Doch schon bald werden ihre zarten Liebesbande auf eine gefährliche Zerreißprobe gestellt!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Botschaft des Herzens«

Botschaft des Herzens

CORA Verlag | Historical


In ihrem Dorf nahe London glaubt Miss Grace Dovercourt sich weit fort von der Revolution im benachbarten Frankreich. Bis sie im August 1794 einen verletzten Mann in ihrem Gartenhaus findet: einen Franzosen, auf der Flucht vor den Häschern Robespierres! Grace weiß, wie gefährlich es ist, zu helfen. Doch zwischen ihr und dem schönen Franzosen Henri Rousselle entbrennt eine stürmische Leidenschaft! Mutig tritt sie seinen Verfolgern in den Weg. Gewinnt mit List und Geschick die Zeit, die Henri zur Genesung braucht. Aber das Netz um den Geliebten wird immer enger. Und nach jeder Liebesnacht fürchtet Grace den Morgen ein bisschen mehr, fürchtet den Tag, an dem man ihr den Geliebten entreißt...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen