Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Auf den Schwingen der Sehnsucht«

Auf den Schwingen der Sehnsucht

tredition


Dieses sympathisch geschriebene und angenehm zu lesende Buch mit verschiedenen Geschichten von Dr. Atai zeigt ein erstaunliches Geschick im Uminterpretieren der Wirklichkeit. Der Leser erfährt somit eine fortwährende Bestätigung. Damit wird weder der Leser angegriffen noch zusätzlich belastet. Vielmehr artikuliert der Autor durch Geschichten offen die Sicht der Dinge und bietet sie dem Leser als Alternative dar. Im Gegensatz zu den üblichen Ratschlägen beinhalten solche Erweiterungskonzepte keine Verpflichtung. Das Erweiterungskonzept verzichtet auf diesen Druck und lässt dem Leser Zeit, sich auf die erweiterte Sichtweise einzustellen. Dieses Buch bietet wertvolle Denkanstöße und enthält für jeden von uns wichtige sozialpolitische Gesichtspunkte zur Selbsterfahrung und Selbstreflexion.

---

Massoud Atai wurde 1943 in Persien geboren und kam 1962 in die Bundesrepublik Deutschland, wo er Medizin studierte. Neben seiner ärztlichen Tätigkeit schreibt er Lyrik mit lebensphilosophischen, politischen und patriotischen Inhalten in seiner Muttersprache. Sensibel registriert er die Konflikte von Menschen zwischen zwei Kulturen, wie auch die politische Situation und ihre Veränderungen in der Bundesrepublik. Massoud Atai ist aber auch ein enthusiastischer Liebhaber der guten Musik aller Länder. Vielseitig wie er ist, belässt er es jedoch nicht nur beim Hören, sondern betätigt sich darüber hinaus als Musiker und Komponist.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen