Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Im Frühling der Leidenschaft«

Im Frühling der Leidenschaft

tredition


Ein stiller Weiher tief im Wald, ein nächtliches Schattenreich im fahlen Mondlicht – Rick, Maurice und Julian ahnen nicht, dass dies der Eingang ist in eine andere Welt, eine Welt der Fantasie und der Erotik, eine Welt, in der sich die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verlieren.

Gna und Ana, Nanna und Saga, Fenja und Menja – zauberhaft schöne Göttinnen aus Fleisch und Blut entführen die Jungen in ihr atemberaubend diesseitiges und doch längst vergessenes Reich der Lust, der Schlangen, Baumgeister und Elben, der Legenden und Riten.

Hier gibt es noch Göttinnen und Götter, denen die Schönheit nackter Körper, Lust und Liebe, Sinnlichkeit und Leidenschaft Quell und Elixier des Lebens sind. Im Garten der Götter, der Ästhetik und der tiefen Gefühle erleben drei Jungen auf dem Weg zum Mann ihren „Frühling der Leidenschaft“ …

---

Er liebt das Schreiben und er liebt die Liebe. Markus Anderland, Jahrgang 1965, bricht gerne Tabus, experimentiert mit Themen, um die andere einen Bogen machen und nimmt auch in Sachen Liebe, Lust und Erotik kein Feigenblatt vor den Mund – die einen lächeln still und genießen, die anderen schreien laut und vermiesen … sich selbst die Lust am sinnlich Schönen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen