Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Hanne in der Badewanne«

Hanne in der Badewanne

BookRix


Hanne badet gern. Doch eines Tages begibt sich Hanne in ihrer Badewanne auf eine ungewollte Reise ...

In dieser humor- und liebevoll erzählten Geschichte zwischen Phantasie und Wirklichkeit erlebt das kleine Mädchen Hanne verschiedene kleine und ein großes Abenteuer auf ihrer Reise vom Badezimmer zum Meer.

Ein Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren, das auch den Eltern ab und an ein Schmunzeln ermöglicht.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »7 1/2 Kasperlegeschichten«

7 1/2 Kasperlegeschichten

BookRix


Seppel: TaDa!!! - Ein neues Fahrrad! Kasper: Das da soll für Oma sein? Das ist doch kein Fahrrad! Das hat doch nur ein Rad! Seppel: Na klar hat es nur ein Rad, aber das ist ja gerade das praktische: so klein, praktisch leicht auch die Stufen hochzutragen, schnell wegzustellen, keinen störenden Lenker - und Oma fiel ja schon immer das Fahren mit 2 Rädern so schwer! Diese Kasperle-Geschichten sind länger als die üblichen 7-Minuten Stücke. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Kinder bei spannenden Handlungen durchaus mehr Sitzfleisch haben, als häufig in Kasperle-Büchern angegeben. Als Gegenleistung für ihre Aufmerksamkeit erhalten die Kinder (und die meist ebenso begeisterten Eltern) Geschichten, die nicht selten besondere Effekte beinhalten. Dieses Buch enthält 7 Kasperlegeschichten, davon eine in Reimform und viele weitere Spielideen und Anregungen zum Erfinden eigener Stücke.

Qindie steht für qualitativ hochwertige Indie-Publikationen. Achten Sie also künftig auf das Qindie-Siegel! Für weitere Informationen, News und Veranstaltungen besuchen Sie unsere Website: http://www.qindie.de/

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen