Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Weihnachtsband Band 28«

Julia Weihnachtsband Band 28

CORA Verlag | Julia Weihnachtsband


DEINE LIEBE IST DAS SCHÖNSTE GESCHENK von BANKS, LEANNE

Wird Cade ihr drei Worte zum Fest der Liebe zuflüstern? Bis jetzt hat er in Abby nur die kleine Schwester seiner Ex gesehen. Doch je näher Weihnachten rückt, desto heftiger knistert es zwischen ihr und ihrem heimlichen Traummann. Und auf ihrer Wunschliste steht nur sein Name …

WEIHNACHTSSTERN ÜBER VENEDIG von ROBERTS, ALISON

Tausend Lichter auf dem Markusplatz: Die romantische Atmosphäre in Venedig verzaubert Charlotte restlos! Als ihr dann auch noch der attraktive Nico Moretti über den Weg läuft, ist es um sie geschehen. Es muss an der vorweihnachtlichen Lagunenstadt liegen. Oder an Nico?

SCHLITTENFAHRT INS PARADIES von ALWARD, DONNA

Weiße Schneeflocken überall! Blake weiß, was das heißt. Seine Ranch ist von der Außenwelt abgeschnitten. Er und die schöne Fotografin Hope McKinnon, die nur kurz bleiben wollte, sind ganz allein. Bald ist Weihnachten, und es gibt einen Mistelzweig, unter dem man sich küsst …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Saison Band 35«

Julia Saison Band 35

CORA Verlag | Julia Saison


VALENTINSZAUBER UND SÜßE KÜSSE von PERRY, LISA MARIE

Bindi ist verwirrt! Macho Santino Franco flirtet mit ihr – obwohl er sie seit Jahren hasst! Liegt es am Zauber des Valentinstags oder am romantischen Flair der Seychellen, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt? Schließlich scheint Santino etwas im Schilde zu führen …

LIEBESTRÄUME IN PARIS von GIANNA, ROBIN

Sanft rieselt der Schnee, als Avery unter dem Eiffelturm von Jack in die Arme gezogen wird. Süßen Küssen folgen leidenschaftliche Stunden im Hotel. Avery ist überglücklich! Was sie nicht ahnt: Das zarte Band ihrer Liebe wird schon bald auf eine harte Zerreißprobe gestellt!

DICH LASS ICH NIE WIEDER LOS! von ALWARD, DONNA

„Tanz mit mir!“ Seit Langem schwärmt Lacey für Quinn. Und als der attraktive Rancher ihr auf der Valentinsparty in die Augen schaut, ist es endgültig um sie geschehen! Von Herzen sehnt Lacey sich nach seiner Zuneigung. Aber was, wenn Quinn von ihrem Geheimnis erfährt?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen