Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »FABELhafte Denkanstöße«

FABELhafte Denkanstöße

tredition


Dieses Buch ist Nahrung für Herz und Hirn.

Es ist voller zauberhafter Kurzgeschichten und Gedichte, die berühren und bewegen, in denen ganz viel drinnen steckt und die zum Nachdenken und Schmunzeln anregen.

Die vielen phantasievollen Geschichten der Autorin über Menschen, Tiere und sonstige Gesellen und die anregenden Gedichte transportieren auf einfache Weise Wissen, Erkenntnisse und ganz viel Lebensweisheit - besser als jeder Ratgeber.

Der ideale Impulsgeber für Menschen, die wenig Zeit haben, aber trotzdem gerne abseits vom Alltag über sich selbst und das Leben nachdenken wollen.

---

Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften arbeitete die Autorin viele Jahre im Konsumgüter-Marketing. Heute ist sie unter anderem als Business Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation und Stressmanagement tätig und lebt mit ihrer Familie in Wien.

Mit dem Schreiben von Geschichten und Gedichten hat sie vor einigen Jahren begonnen, um ihre Kreativität ausleben zu können, weil es ihr viel Freude bereitet und weil alle Eindrücke auch ausgedrückt werden wollen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen