Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die verborgene Königin«

Die verborgene Königin

Bastei Entertainment


Der Rote Dynan, König von Roisinan, ist in der Schlacht gefallen. Sein Bastardsohn Sif hat das Heer zum Sieg geführt und beansprucht nun die Krone für sich - und er wird niemanden neben sich dulden. Anghara, die rechtmäßige Erbin des Throns, ist fast noch ein Kind. Nun muss sie bei Nacht und Nebel fliehen und alles zurücklassen, was sie bisher gekannt hat. Ein wehrloses Mädchen auf der Flucht, umgeben von Fremden, verfolgt von den Schergen eines Königs, dessen Grausamkeit keine Grenzen kennt. Doch Anghara ist ein großes Schicksal bestimmt, denn sie besitzt eine wundersame Gabe, welche die Welt von Grund auf verändern wird.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Rückkehr der Königin«

Die Rückkehr der Königin

Bastei Entertainment


Anghara wurde als Königin geboren. Nach dem Tod ihres Vaters soll sie auf dem Thron des Reiches Roisinan sitzen. Doch als es so weit ist, reißt ihr skrupelloser Halbbruder Sif die Herrschaft an sich, und Anghara muss vor ihm ins Exil fliehen. Doch bald regt sich der Widerstand gegen den tyrannischen Herrscher, und Anghara will ihr Recht einfordern: Sie ist nicht mehr das verängstigte Mädchen von einst. Denn sie besitzt eine mächtige Gabe: die »Sicht«.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen