Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Merkels Gold«

Merkels Gold

tredition


Merkels Gold. Ein Inside Job. Ein raffinierter Goldraub. 242 Barren. 150 Millionen Dollar. Und ein Auftrag. Rache.

Die tragischen Ereignisse, die ihn vor vielen Jahren seiner Familie beraubten, haben in dem ehemaligen Fallschirmjäger Marco Fechterkamp unheilbare Wunden hinterlassen. In der Hoffnung endlich Rache üben zu können, nimmt er einen hoch riskanten Auftrag an.

Ohne es zu ahnen, werden Marco und sein Team, dabei Teil einer Verschwörung die weit über ihre Vorstellungskraft hinausgeht.

Die Situation gerät sehr schnell außer Kontrolle, als er sich in die Frau des Immobilienmoguls Thomas Christiansen verliebt.

Was als einfacher Job eines Sicherheitsberaters beginnt, endet in einer spektakulären Flucht über Kontinente.

---

Tom Acita wurde 1966 in Deutschland geboren und wuchs als jüngster von drei Brüdern auf. Seine Kinder- und Jugendjahre verlebte er in der ehemaligen DDR. 1992 übersiedelte er nach Niederbayern. Seit 2006 war er in der Schweiz als Gutachter und Berater in den Sektoren, Immobilien und Finanzen tätig. 2015 hängte er seinen Beruf an den Nagel um sich ganz seiner großen Leidenschaft, dem Schreiben zu widmen. Sein Debüt "Merkels Gold" ist der Erste in der "Fechterkamp" Trilogie.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUBMOBI
AZW/KF8
Kaufen

Empfehlen